• Jobs Job bei Signature Capital GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w)

Signature Capital GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w) Signature Capital GmbH Berlin Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung nach HGB; Erstellung des wöchentlichen/ monatlichen Zahlungsverkehrs; Unterstützung beim Reporting an die Zentrale in Irland; buchhalterische Unterstützung beim An- und Verkauf von Grundstücken.

Ist Eine Immobilieninvestmentgesellschaft Welche 2004 Gegrndet Wurde Die Gesellschaft Verwaltet Zurzeit Ber 1 Milliarde Euro Immobilienvermgen In Deutschland Grobritannien Den Vereinigten Staaten Und Irland Der Hauptteil Des Portfolios Von Liegt Neben Unseren Drei Anderen Schlsselmrkten In Deutschland Das Team Des Unternehmens Von Mehr Als 30 Mitarbeitern Ist In Berlin Hamburg London Und Dublin Ttig Die Expertise Unseres Teams Liegt In Deren Fhigkeit Mglichkeiten Zu Identifizieren Und Zu Erwerben Die Entsprechenden Mittel Und Das Kontrollrisiko Whrend Einer Steigenden Wertsteigerung Zu Strukturieren Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unser Bro In Berlin Eine/n Buchhalter / Accountant (m/w) Deine Aufgaben Finanzbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Nach Hgb Erstellung Des Wchentlichen/ Monatlichen Zahlungsverkehrs Untersttzung Beim Reporting An Die Zentrale In Irland Buchhalterische Untersttzung Beim An- Und Verkauf Von Grundstcken Kommunikation Mit Externen Partnern Zb Steuerberatern Rechtsanwlten Dein Profil Als Basis Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Abschluss Als Bilanzbuchhalter (ihk) Steuerfachangestellte Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Der Immobilienbranche Wnschenswert Kenntnisse In Englisch Gute Ms-office Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Und Engagement Wir Bieten Gestaltungsraum In Einem Fachbergreifenden Team Flache Hierachien Und Eine Freundliche Atmosphre Spannende Herausforderungen In Einem Internationalen Umfeld Vollzeit Bitte Senden Sie Ihre Aussagekrftige Bewerbung Per E-mail An Accounting@com Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Frhestmglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Buchhalter / Accountant (m/w) Finanzbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Nach HGB Erstellung Des Wöchentlichen/ Monatlichen Zahlungsverkehrs Unterstützung Beim Reporting An Die Zentrale In Irland Buchhalterische Unterstützung Beim An- Und Verkauf Von Grundstücken Berlin Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in

Buchhalter / Accountant (m/w)
   Signature Capital GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Ergotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Möckern)